Hazel Brugger moderiert die Swiss Music Awards

bayern dorf - LooMeeHazel Brugger führt durch die 13. Ausgabe des Schweizer Musikpreiseses präsentieren. Das berichtet unter anderem „20 minuten.ch“.

Die 26-jährige Schweizer Stand-Up-Comedien wird dort wie folgt zitiert: „Ich freue mich, die Show moderieren zu dürfen. Eine Show, bei der Leute geehrt werden, die gute Musik gemacht haben und die damit ihren Fans noch ein Stückchen nähergebracht wird. Der Abend mit mir wird sicher lustig, aber es wird kein Pointen-Gemetzel sein, denn schließlich geht es nicht um mich.“

Hazel Brugger kennt sich mit Award Shows aus, schließlich hat sie als Preisträgerin selbst die wichtigsten Auszeichnungen innerhalb ihrer Branche gewonnen: den Deutschen Kleinkunstpreis, den Deutschen Comedypreis, den Swiss Comedy Award und den „Salzburger Stier“. Die 13. Swiss Music Awards finden am 28. Februar in Luzern statt.

Foto: (c) LooMee TV