Hilary Duff: So romantisch war ihre Hochzeit

Hilary Duff - 2019 Comedy Central, Paramount Network, and TV Land LA Summer Press Day Vor knapp einer Woche gaben sich Hilary Duff und Matthew Koma das Ja-Wort. Am 21. Dezember haben die beiden bei einer romantischen Garten-Trauung geheiratet. Wie schön genau die Hochzeit war, zeigt Hilary jetzt mit einem Hochzeitsalbum auf „Instagram“.

Auf einem der Fotos ist Duff in ihrem maßgeschneiderten Cape-Brautkleid der britischen Modedesignerin Jenny Packham zu sehen, auf dem Arm ihre einjährige Tochter Banks Violet Blair. Die Aufnahme scheint entstanden zu sein, als die beiden gemeinsam zum Altar schritten. Dazu schrieb Duff: Ihre Tochter habe kurz vorher so lange geweint, „bis wir die Tür öffneten und sie wusste, dass wir auf ihren Papa und ihren Bruder zulaufen“. Ein Bild der besagten Männer veröffentlichte die Schauspielerin ebenfalls und kommentierte es liebevoll mit den Worten „Die besten Männer, die ich kenne.“

Auch Duffs frisch angetrauter Ehemann schien auch nicht länger an sich halten zu können und teilte bei „Instagram“ weitere Erinnerungen an den großen Tag.

Foto: (c) PR Photos