Jessie J und Channing Tatum: wieder ein Paar?

Jessie J - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in Rosemont (Red Carpet) - December 18, 2014Haben sich Jessie J und Channing Tatum wieder angenähert? Vor rund einem Monat hatten sich die Sängerin und der Schauspieler getrennt, doch jetzt sind sie scheinbar wieder zusammen. Jedenfalls berichtet „E! News“, dass die beiden am Wochenende (11./12.01.) in Los Angeles zusammen shoppen waren.

Ein Augenzeuge sagte: „Sie waren beide in Joggingsachen und versuchten, sich unauffällig zu verhalten. Keine öffentlichen Liebesbekundungen, aber sie hatten beide gute Laune und waren die ganze Zeit zusammen, haben sich ihre Meinung zu verschiedenen Dingen gesagt.“

Vielleicht aber waren Jessie J und Channing Tatum auch nur als Freunde unterwegs. Immerhin behauptete ein Insider nach der Trennung, dass sich die beiden freundschaftlich noch sehr nahestehen.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos