Jessie J und die lernreiche Beziehung mit Channing Tatum

Jessie J - 103.3 KISS FM Jingle Ball 2014 at Allstate Arena in Rosemont (Red Carpet) - December 18, 2014Jessie J und Channing Tatum sind angeblich wieder zusammen und stärker denn je. Zumindest scheint die Sängerin aus der gemeinsamen Zeit gelernt zu haben.

Dem „Times Magazine“ sagte sie jedenfalls: „Ich bin eine ziemlich spirituelle Person und ich habe mit Energie-Reinigung angefangen. Wenn jemand in deinen Energiebereich geht und dort dunkle Energie reinigt, die dir andere Leute gewünscht haben. Ich habe sehr viel von all meinen Beziehungen gelernt. Auch von meiner letzten. Ich habe gelernt, dass es Dinge gibt, die man nicht kontrollieren kann, wenn man mit jemand berühmten zusammen ist und man muss das verstehen und respektieren.“

Jessie J soll übrigens vor kurzem zu Channing Tatum gezogen sein.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.