Julie Bergan und die Gast-Auftritte für Bieber und Dua Lipa

Julie Bergan 30356378-1 bigDen Namen Julie Bergan dürften Fans von Justin Bieber und Dua Lipa schonmal gehört haben. Die Norwegerin brillierte im vergangenen Jahr mit Gastshows für die beiden Pop-Ikonen.

Eine Riesenehre für Bergan, wie sie gegenüber „Warner Music“ verriet: „Ich habe sie seit den frühen Tagen ihrer Karriere verfolgt und sah, wie schnell sie groß wurden. Die Möglichkeit zu bekommen, ihr Publikum kennenzulernen und ihm meine Musiker näherzubringen, war daher wirklich cool. Es motoviert mich, eine bessere Version meiner selbst zu werden.“

Musikalisch startet Julie Bergan dieses Jahr mit der Single „Kiss Somebody“.

Foto: (c) Kim Jakobsen To / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.