Justin Bieber: Coachella-Auftritt mit Grande veränderte seine Sichtweise

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2Justin Bieber hat den Entschluss gefasst, sich wieder der Musik zuzuwenden, nachdem er letztes Jahr gemeinsam mit Ariana Grande beim Coachella Festival auftrat. Das hat jetzt sein enger Freund Ryan Good enthüllt.

In der ersten Folge der „YouTube“-Doku-Serie „Seasons“ erzählte Good: „Justin war hin- und hergerissen, ob es der richtige Zeitpunkt ist oder nicht. Ich glaube, Scooter [Braun] war der Meinung, dass er auf die Bühne gehen sollte, um sich daran zu erinnern, wer er ist und was er macht. Das schien ein Wendepunkt für ihn gewesen zu sein. (…) Als er von der Bühne runter ging, sagte er zu Allison [Kaye, Justins Managerin]: ‚Ich muss wieder auf die Bühne.‘“

Die Doku-Serie „Seasons“ von Justin Bieber lief übrigens am Montag (27.01.) auf „YouTube“ an.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.