Justin Bieber erzählt seine Geschichte

Justin Bieber 2017 - 298492 bigWie angekündigt, gab es vorgestern (31.12.) etwas Neues von Justin Bieber und zwar den Trailer zu seiner zehnteiligen „YouTube“-Dokumentation mit dem Titel „Seasons“. Offenbar ab dem 27. Januar wird es immer montags und mittwochs neue Episoden geben.

Und wie dem Trailer zu entnehmen ist, wird der Sänger selbst nicht nur seine Geschichte der letzten vier Jahre erzählen und über seine Auszeit, den Abbruch seiner Welttournee und seine neue Musik sprechen, sondern es werden auch Weggefährten zu Wort kommen, darunter auch seine Frau Hailey. Sie sagte beispielweise: „Es herrscht sehr viel Druck auf ihn, den viele Menschen nicht sehen. (…) Die Menschen werden vielleicht einen Einblick in seine Welt bekommen, wenn sie sich das anschauen.“

Übrigens: Am Freitag (03.01.) gibt es erstmals neue Musik von Justin Bieber in Form der Single „Yummi“.

Foto: (c) Universal Music