Justin Bieber: „Es geht nicht um mich“

Justin Bieber 2017 - 298492 big Justin Bieber möchte in Zukunft sein musikalisches Talent besser und vor allem richtig einsetzen – zumindest so, wie er es für richtig erachtet.

In seiner Doku-Serie „Seasons“ auf „YouTube“ sagte er: „Was sich für mich im Laufe der Jahre verändert hat, ist, dass ich oft Musik machte und das war nur für mich. Wenn man sich nur auf sich selbst konzentriert und nur man selbst das Ziel ist, dann verliert man darin seinen Grund. Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich mein Talent nicht für die richtigen Gründe nutze. Es geht nicht um mich. Es geht darum, jemandem zu helfen, der etwas durchmacht und darüber sprechen möchte. Ich finde, das ist eine coole Art, das zu betrachten.“

Justin Biebers Entscheidung, wieder zur Musik zurückzukehren, ist übrigens beim Coachella-Auftritt mit Ariana Grande gefallen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.