Katy Perry: „…weißt du, dass du 2020 richtig gestartet hast“

Katy Perry - 2019 Baby2Baby Gala Presented By Paul MitchellChampagner, Kaviar und jede Menge Kollegen um sich herum: So feiern die meisten Stars Silvester.

Eine große Ausnahme bilden da Katy Perry und Orlando Bloom. Die beiden Turteltäubchen hatten dieses Mal keine Lust auf großen Trubel. Dementsprechend locker verbrachten sie die Silvesternacht im Bett. Perry postete ein Video, das sie und den Schauspieler mit „2020“-Leuchtbrillen und dem gemeinsamen Hündchen im Arm beim Kuscheln zeigt. Perry schrieb dazu: „Wenn du vor Mitternacht im Bett bist, weißt du, dass du das neue Jahr richtig gestartet hast.“ In diesem Sinne: Happy New Year!

Katy Perry und Orlando Bloom wollen übrigens lieber schon heute als morgen mit der Familienplanung beginnen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos