Kay One und Pietro Lombardi: „Señorita“ erreicht Diamant-Status

Kay One 150316 bigDie Hit-Single „Señorita“ von Kay One und Pietro Lombardi hat den Diamant-Status erreicht. Auf „Instagram“ dankte Kay One seinen Fans und schrieb dazu: „Freunde, wir haben es geschafft! ‚Señorita‘ ist Diamant gegangen! Über eine Million verkaufte Einheiten! Danke für euren krassen Support, eure Treue und eure Liebe, ihr habt das möglich gemacht.“

Dann dankte er noch vielen weiteren Personen, die ihm geholfen haben, diesen Erfolg zu erzielen. An seinen Feature-Gast gerichtet meinte er: „Danke an meinen Bruder Pietro Lombardi! Einen besseren Partner für diesen Song hätte ich nicht finden können. Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und wir haben das zusammen als Team gerockt. (…) PS: Pietro und ich haben dieses Jahr noch eine Überraschung für euch.“

Kay One und Pietro Lombardi stiegen mit “Senorita“ im Jahr 2017 übrigens direkt auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Single-Charts ein.

Foto BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.