Liam Payne: „Neujahrsvorsätze sind kein magischer Wunsch“

Liam Payne - Serpentine Gallery Summer Party 2019 Presented by Serpentine Galleries and Chanel Das neue Jahr ist erst wenige Wochen halt und die ersten Neujahrsvorsätze sind sicherlich auch schon gebrochen. Liam Payne nimmt dies alles ganz locker.

Auf „Instagram“ schrieb er: „Ich denke, jeder sollte Trost in der Tatsache finden, dass egal was mit eurem Jahr passiert, ihr genau dort seid, wo ihr sein sollt. Neujahrsvorsätze sind kein magischer Wunsch für eine sofortige Veränderung. Es ist ein Wachsen. Für mich ist es immer wichtig, eine Veränderung anzugehen, bevor das Jahr vergeht, egal wie klein diese ist.“

Liam Payne hat das Jahr 2019 mit einer großen Veränderung abgeschlossen. Anfang Dezember brachte der Sänger sein erstes Solo-Album heraus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.