Maite Kelly über ihre Kraftquelle

Maite Kelly - IFA Opening Gala 2013 Maite Kelly ist eine richtige Powerfrau. So schafft sie es, drei Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. Die 40-Jährige ist nicht nur Sängerin, sondern auch Model, Schauspielerin und Buchautorin. Und woraus zieht sie ihre ganze Energie? Aus ihrer Mutterliebe.

Im Interview mit dem „Curvy Magazine“ sagte Kelly: „Sie hat mich furchtloser gemacht. Ich habe keine Angst mehr und ich habe gelernt, nein zu sagen. Will ich nicht, mach ich nicht. Ich brauche Zeit für meine Kinder, ich mache vier Tage die Woche Homeoffice, ich stricke mein Leben um meine Kinder. Meine Mutterschaft ist meine größte Kraftquelle.“

Übrigens: Maite Kelly geht dieses Jahr unter dem Motto „Liebe lohnt sich“ auf Zusatztour.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.