Mark Forster: „Hier mein neuer Style 2020“

Mark Forster 30352725-1 big Mark Forster probiert’s 2020 wohl mit einem neuen Look.

Der Sänger postete ein Bild von sich auf „Instagram“, auf dem er eine lange braun-rote Wellenmähne trägt. Sieht irgendwie wild und ungewohnt aus, die Fans finden es aber gar nicht schlecht, wenngleich sie eher zu Scherzen aufgelegt sind. In der Kommentarspalte steht beispielsweise: „Sehe ich dich also endlich mal ohne Mütze.“ Natürlich ist die Frisur per Nachbearbeitung auf den Kopf des Pfälzers gekommen, auch wenn Forster selbst beteuerte: „Hier mein neuer Style 2020.“

Mark Forster geht in diesem Jahr übrigens auf große „Open Air“-Tour.

Foto: (c) Sony Music / David Koenigsmann

1 Kommentar

  1. Ich freue mich für Mark Foster:
    Ich roll Dir nen roten Teppich aus….
    Das Mützen und Hut Getue mancher (Männer) hab ich nie wirklich verstanden….oder doch?
    Schließlich trag ich Perücken, so what?
    Zeigt euch wie ihr euch seht und fühlt mit Herz und Kopf, werdet ganz und glücklich!!!
    Dann glaube ich euch jedes Wort und jedes Kleidungsstück (nach HRK).
    Hat Johannes Oerdinger nicht auch den Hut gelüftet?
    Wenn sich alles in Kreisen bewegt kommen wir alle an.
    Mütze ab und absolut unmilitärisch,hip hip Hurra….(Reinhard Mey).
    Ich find’s gut. A warm hug in love and passion,
    Michelle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.