Mark Forster: Was er vom Organspenden hält

Mark Forster 30352352-1 big Mark Forster war am letzten Samstag (25.01.) zu Gast in der Radioshow „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger.

Darin wurde er auch gefragt, was er vom Organspenden hält. Dazu sagte der 36-Jährige: „Ihr könnt alles von mir haben.” Zwar habe er zwischen 17 und 23 geraucht, dann er wieder aufgehört. Er sagte weiter: „Ich glaube, nach sieben Jahren ist da wieder alles ‚chubby‘. Meine Lunge können die auf jeden Fall haben.”

Manchmal singt Mark Forster beim Händewaschen übrigens „Happy Birthday“.

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.