Matthias Reim hätte gerne „Traumschiff“-Rolle von Florian Silbereisen übernommen

Matthias Reim 34522-53932I46613 big Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seiner Fernsehshow geht Florian Silbereisen ja dieses Jahr auf „Das große Schlagerfest XXL“-Tournee. Zum Jubiläum hat der beliebte Entertainer und Moderator besonders viele Künstler im Gepäck, unter anderem Matthias Reim. Und der hat natürlich auch das Debüt von Florian Silbereisen beim „Traumschiff“ verfolgt – der spielt ja den neuen Kapitän Max Parger.

Matthias Reim sagte im Interview mit „t-online.de“: „Ich kenne ihn wirklich sehr gut, vor allem als Moderator und coolen Typen hinter der Bühne, deshalb musste ich mich erst daran gewöhnen, ihn in einer ganz neuen Rolle zu sehen. Er hat das in meinen Augen aber sehr gut gemacht. ‚Traumschiff‘-Kapitän ist ohnehin ein überragender Job. Schön auf dem Traumschiff stehen und rufen: ‚Nein, wir laufen nicht auf Grund.‘ Die Rolle hätte ich auch angenommen. Ich werde ihn fragen, ob ich zumindest eine Gastrolle übernehmen darf.“

Apropos Gastrolle im Fernsehen: Matthias Reim hätte auch gerne Superkräfte.

Foto: (c) Sven Sindt / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.