Neunjähriges Mädchen begeistert „Queens of the Stone Age“

Josh Homme - Queens of the Stone Age - Glastonbury Festival 2011 - Day 4 Eine Neunjährige mischt derzeit die Internetwelt auf. Das Mädchen namens Nandi Bushell veröffentlichte nämlich auf „YouTube“ ein Video, in dem sie am Schlagzeug total zum „Queens of the Stone Age“-Song „No One Know“ abrockt und sorgt damit im Netz für Aufsehen.

Und sogar bis zur Band selbst ist dieses Video schon vorgedrungen. Sie re-posteten es auf ihrer „Instagram“-Seite und schrieben dazu: „Unlaublich!“

Letzte Jahr hat Nandi Bushell schon einmal im Internet mit ihrer Cover-Version des „Nirvana“-Songs „In Bloom“ für Aufsehen gesorgt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.