Offset eilt Cardi B zur Hilfe

Offset, Cardi B - 2019 Billboard Music AwardsFast wäre es passiert: Das tiefausgeschnitte Kleid, das Cardi B bei der Pre-Grammy-Party am Samstag (25.01.) trug, wäre der Sängerin beinahe zum Verhängnis geworden.

Das knallpinke Kleid rutschte nämlich etwas zur Seite und ermöglichte den Fotografen so einen fast freien Blick auf ihren linken Nippel. Nur dank dem beherzten Eingreifen von Offset konnte das verhindert werden. Denn dieser griff im richtigen Moment zu und bewahrte somit seine Frau vor dem Busen-Fauxpas.

Na, das kam dem Rapper ja vermutlich nicht ganz ungelegen, der schaute nämlich anschließend so, als wäre das für ihr geradezu ein Glücksmoment gewesen.

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.