Offset: Zahlt in Zukunft Cardi B?

Offset, Cardi B - 2019 Billboard Music AwardsWenn du Offset heißt, kannst du schonmal deinen Geburtstag mit 500.000 Dollar in Stripclubs verbringen. Allerdings passiert das alles in Zukunft wohl eher auf Kosten von Ehefrau Cardi B, denn der Rapper hat allem Anschein nach ordentlich Schulden.

Wie „TMZ“ berichtet, hat der Juwelier Peter Marco den 28-Jährigen wegen unbezahlter Rechnungen vor Gericht gezerrt. Offset soll sich im Oktober 2018 mit blinkenden Accessoires für knapp 100.000 Dollar eingedeckt haben und bis heute nur rund die Hälfte bezahlt haben. Ganz schön dreist, wenn man bedenkt, wie dekadent der Musiker Geburtstag gefeiert hat.

Übrigens: Offset hat seine Frau, als die Ehe auf dem Spiel stand, mit zahlreichen Luxusgeschenken überhäuft.

Foto: (c) LVN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.