Olly Murs: „Ich vermisse meinen Zwillingsbruder“

Olly Murs - "The Voice UK" 2019 Photocall Olly Murs vermisst seinen Zwillingsbruder Ben schrecklich. Seit über zehn Jahren habe die beiden nun schon kein Wort mehr gesprochen, weil Olly die Hochzeit von Ben sausen ließ, um bei „The X Factor“ mitzumachen.

Bei „The Voice UK“ erzählte der Sänger seinem Juror-Kollegen Tom Jones laut „contactmusic.com“: „Wir hatten einen großen Streit. Ich habe das Gefühl, dass das nächste Mal, wenn ich ihn sehen werden, sein wird, wenn wir jemanden in unserer Familie verlieren und das möchte ich nicht. Ich weiß nicht, wo er lebt. Das ist eine Schande, mehr noch für meine Mutter. Ich vermisse es, meinen Zwilling bei mir zu haben. Wir haben diese zwei verschiedenen Persönlichkeiten, aber wir hatten dieses Band.“

Ben hat sogar den Nachnamen Hart seiner Frau angenommen, um sich noch weiter von Olly Murs zu distanzieren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.