Oscars 2020 ohne Gastgeber

Charlize Theron - 91st Annual Academy Awards Letztes Jahr ist der wichtigste Filmpreis der Industrie, die Oscars, ohne einen Gastgeber vergeben worden, der durch den Abend führte. Und das wird auch dieses Jahr wieder so sein.

„ABC Entertainment“-Präsidentin Karey Burke lässt diesbezüglich in einem Statement verlauten: „Lasst mich jetzt bestätigen, dass wir gemeinsam mit der Academy beschlossen haben, dass es dieses Jahr keinen traditionellen Gastgeber geben wird. Wir erwarten, dass wir ein sehr kommerzielles Set von Nominierungen haben werden und viele unglaubliche Elemente sind zusammengekommen, die uns glauben lassen, dass wir wieder eine sehr unterhaltsame Show haben werden.“

Die Oscar-Verleihung findet übrigens am 09. Februar statt. Die offiziellen Nominierten stehen noch nicht fest.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.