Pink und Carey Hart im Urlaubsmodus

Pink and Carey Hart - 2017 American Music Awards So richtige Urlaubsfreude kommt bei Familie Pink aktuell wohl nicht auf. Zumindest postete die Sängerin ein Bild von ihrem Ehemann Carey Hart, auf dem dieser recht emotionslos oder sogar leicht gereizt zur Seite blickt. Das Blöde? Hart kann der Situation ganz offensichtlich nicht entfliehen, er sitzt auf dem Schnappschuss nämlich in einem Lift. Pinks ironischer Kommentar dazu: „Wir haben eine super Zeit hier.“

Und auch Hart selbst postete das Bild. Er schrieb: „Wenn dein Junior nach seiner 45sten heißen Schokolade bettelt.“ Natürlich ist das alles mit einer ordentlichen Portion Humor verbunden. Wie beide mit weiteren „Instagram“-Beiträgen zeigen, genießt die Familie einen richtig schönen Urlaub.

Übrigens: Söhnchen Jameson wurde an seinem Geburtstag mit richtig süßen Worten der Eltern bedacht.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.