Pink und Carey Hart: Romantische Nachricht zum Hochzeitstag

Pink and Carey Hart - 2017 American Music AwardsPink und Carey Hart haben am 07.01. ihren 14. Hochzeitstag gefeiert und die Sängerin zelebrierte dies mit einer romantischen Nachricht auf „Instagram“.

Neben etlichen gemeinsamen Fotos mit ihrem Liebsten schrieb sie: „So viele Jahre, so viele Frisuren. Wir machen das schon lange, Babe. Es ist nicht perfekt, aber ich bin dankbar, dass es unseres ist. Ich liebe unsere Familie. Vielen Dank dafür, dass du vor mir gehst, neben mir und manchmal auch hinter mir. Du bist ein echter Mann, Carey Hart.“ Dazu fügte Pink noch die Hashtags #streitetnett, #wirhassendieselbenmenschen, #meinfels, #keinermachtmichwütenderalsdu und #aberdubistsuperheiß hinzu.

Hart schickte seiner Liebsten übrigens auch noch Blumen, wie Pink in einem weitere „Instagram“-Post enthüllte.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.