Pink und Carey Hart: So verbrachten sie ihren Hochzeitstag

Pink and Carey Hart - 2017 American Music Awards Pink und Carey Hart haben an ihrem 14. Hochzeitstag (07.01.) etwas ganz Bodenständiges unternommen.

Die beiden haben eine Motorradtour gemacht, erzählte die Sängerin gegenüber „Entertainment Tonight“. Wörtlich sagte sie: „Wir haben eine Motorradtour unternommen. Wir waren in Ojai [Kalifornien] und übernachteten in einem Airstream [US-Marke von Reiseanhänger]. Es hat wirklich Spaß gemacht.“

Auf „Instagram“ gratulierten sich beide übrigens mit liebevollen Nachrichten zum Hochzeitstag.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.