„Queen“: Arbeitet Brian May mit Greta Thunberg zusammen?

Brian May - The Prince's Trust and TK Maxx with Homesense Awards 2019 Arbeiten „Queen“ neuerdings mit Greta Thunberg zusammen?

Diese Rückschlüsse zieht man dank des neuesten „Instagram“-Eintrages von Brian May. Der „Queen“-Gitarrist schrieb dort nämlich: „Ok, ich werde ganz langsam machen, aber das ist mein Gesicht, während ich Greta Thunberg (per Skype) zuhören, wie sie das ‚Bohemian Rhapsody‘-Solo spielt. Und sie ist gut! Wir haben uns lange unterhalten, über den Planeten, Tiere, Weltraum und viele andere Dinge, mit einer Aussicht, etwas zu tun! (…) Es war ein großartiger Moment!“

Vielleicht arbeiten Brian May und Greta Thunberg für das Benefizkonzert in Australien zusammen, bei dem „Queen“ performen werden.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.