RAF Camora über seine Depressionen

RAF Camora spricht offen über seine Depressionen.

In einer Fragerunde auf „Instagram“ wollte ein Fan von dem Rapper jetzt wissen, ob er Depressionen hatte oder hat. Die Antwort des österreichischen Musikers und Produzenten lautete: vom Jahr 2006 bis 2012. Inzwischen scheint RAF Camora seine Depressionen erfolgreich bekämpft zu haben.

RAF Camora möchte übrigens künftig sein Leben genießen und sich um wichtigere Dinge als seine Rapper-Karriere kümmern.

Foto: (c) GfK Entertainment / Indipendenza Records

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.