Rita Ora: „Komm uns nicht zu nahe“

Rita Ora - GQ Men of the Year Awards 2019 Rita Ora startet die ersten Tage des neuen Jahres mit ausgiebigen Feiereien.

Auf „Instagram“ können sich die Anhänger der Britin ein Bild davon machen, privat sollten sie aber wohl eher auf Abstand gehen. Zu zwei Partybildern, auf denen Ora mit ihren Freundinnen Anda Vlasaku und Jade Rae Williams zu sehen ist, schrieb sie: „Komm uns nicht zu nahe.“ Aber natürlich ist das nicht ganz ernst gemeint. Die Sängerin ergänzte beschwichtigend: „Wir sind nett, ich schwöre.“

Übrigens trat Rita Ora im Dezember beim Avicii-Tributkonzert auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.