Roachford kündigt neues Album an

Löwenburg Kassel LooMeeRoachford meldet sich im April (03.04.) mit seinem neuen Album „Twice In A Lifetime“ zurück. Als ersten Vorgeschmack darauf gibt es seit vorgestern (10.01.) die Single „Love Remedy“. Der britische Musiker selbst meinte laut „networking Media“ über seine Platte: „Ich denke, dass ich mit diesem Album endlich zeigen kann, wer ich bin: Ein Künstler, ein Songwriter, ein Pianist. Ich habe mich nie als schnöden Popstar betrachtet, der nur dem schnellen Ruhm hinterherjagt. Mir ging es immer nur um die Musik und um Beständigkeit – und tatsächlich bin ich immer noch da. Ich denke, es ging mir noch nie so gut wie heute.“

Hier die Tracklist zu „Twice In A Lifetime“:

01. High On Love
02. Love Remedy
03. Too Much To Lose
04. Give It Up And Let It Go
05. Roachford & Beverley Knight – What We Had
06. Won’t Think Twice
07. So Long
08. Are You Satisfied?
09. The Truth Hurts Too Much
10. Gonna Be The One
11. Once In A Lifetime
12. Written In My Heart
13. You’re The One

Foto: (c) LooMee TV