Robbie Williams: „Draußen auf der Piste“

Robbie Williams and Ayda Williams - ITV Palooza! 2018 - Arrivals Was treibt Robbie Williams eigentlich so im neuen Jahr? Um den Popstar ist es seit Silvester auffallend ruhig geworden, und das aus gutem Grund! Williams genießt die Zeit mit seiner Familie.

Via „Instagram“ postete der 45-Jährige ein Bild von sich und seiner Frau Ayda in voller Skimontur auf den Bergen. Er schrieb dazu: „Draußen auf der Piste, es gibt nichts Vergleichbares. Verbringe Quality-Time mit meiner Familie.“

Musikalisch könnte Robbie Williams vielleicht mal wieder ein Duett mit Kylie Minogue veröffentlichen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.