Sabrina Setlur freut sich auf Teilnahme bei „Let’s Dance“

Sabrina SetlurAm 21. Februar startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Für die Show zieht sich auch die Rapperin Sabrina Setlur die Tanzschuhe an. Wie „RTL“ berichtet, werden unter anderem Sänger John Kelly, Comedian Ilka Bessin und Michael-Wendler-Freundin Laura Müller dabei sein. Setlur ist die erfolgreichste weibliche Interpretin deutschsprachigen Raps. Und sie freut sich schon, wenn es bald losgeht.

Laut „RTL“ sagte sie: „Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein Geheimnis. Das große Geheimnis ist aber für mich seit Jahren Standard- und Lateintanz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dieses Jahr bei ‚Let’s Dance‘ dabei sein zu dürfen, um die Herausforderungen anzunehmen und dieses Geheimnis für mich zu lüften.“

Zwischen Sabrina Setlur und der Ex-„Monrose“-Sängerin Senna Gammour gibt es übrigens offenbar Verwechslungsgefahr.

Foto via RTL II