Sam Smith: „Das reine Leben“

Sam Smith - The Fashion Awards 2017 - London - 2Sam Smith ist angekommen und könnte sich nicht wohler in seinem Körper fühlen. Dies beweist der Sänger eindrucksvoll mit seinem neuesten „Instagram“-Eintrag. Dort postete er ein Nacktfoto von sich von hinten, wie er geraden den Strand entlang ins Meer rennt. Dazu schrieb der 27-Jährige: „Das reine Leben.“

Aufgenommen wurde das Bild in Costa Rica, wie Smith mit einem weiteren „Instagram“-Eintrag erklärte. Zudem meinte er: „Ich liebe dich, Costa Rica. Aufgeladen und bereit für 2020. Auf geht’s!“

Na, dann steht einem neuen Album, an dem Sam Smith schon seit einer Weile arbeitet, nichts mehr im Weg.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.