Sarah Connor: „2020, ich liebe dich jetzt schon!“

Sarah Connor 30364283-1 bigFür Sarah Connor hätte das Jahr 2020 nicht besser anfangen können. Die Sängerin schaffte es nämlich mit ihrer aktuellen Platte „Herz Kraft Werke“ letzte Woche erneut auf die Eins der deutschen Album-Charts zu klettern.

Via „Instagram“ meinte Connor vor Freude ganz aus dem Häuschen: „Happy New Year! Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen, denn ‚Herz Kraft Werke‘ ist wieder auf Nummer 1! Und das 8 Monate nach Veröffentlichung! Das ist absolut verrückt und ich habe keine Ahnung, wie das sein kann, aber ich find‘s Richtig geil! 2020, ich liebe dich jetzt schon! Und euch auch! Danke! Freue mich riesig auf den Sommer mit Euch vor meinen Bühnen und auf alle Abenteuer, die das Leben bereithält!“

In Deutschland hat „Herz Kraft Werke“ mittlerweile übrigens schon den Platin-Status erreicht.

Foto: (c) PGM / Nina Kuhn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.