Stormzy: „Habe meine Ex öffentlich gedemütigt”

Stormzy - The Fashion Awards 2017 - LondonStormzy hat sich nach der Trennung von seiner Freundin Maya Jama nicht gerade wie ein feiner Gentleman verhalten. Der Rapper und die Moderatorin hatten sich letzten August nach vier Jahren Beziehung getrennt. Inzwischen bereut Stormzy sein unsensibles Verhalten.

Dazu sagte er im Gespräch mit dem Radiomoderator Charlamagne Tha God auf „YouTube“: „Nachdem wir uns getrennt hatten, war ich in Clubs und es wirkte so, als würde ich mich einen Dreck scheren. Ich habe sie öffentlich gedemütigt. [Und dann denkst du dir:] ‚Diese eine leichtsinnige Nacht und all diese Dinge, Heirat, Kinder, nun wirst du [das] wahrscheinlich nie [haben]. Das hast du verloren.‘ Ich wusste nicht, dass du dein eigenes Herz brechen kannst, indem du das Herz einer anderen Person brichst.”

Stormzy hätte seine Ex sehr gerne zurück, erklärte er im Interview und er gab zu, „definitiv noch immer ein Ar…loch“ zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.