Super Bowl 2020: Kesha will Nationalhymne singen

Kesha - 2017 MTV Video Music Awards Kesha würde liebend gerne beim diesjährigen Super Bowl am 02. Februar auftreten und vor Spielbeginn die US-Nationalhymne zum Besten geben.

Der Radiostation „103.5 KTU“ sagte die Sängerin dazu: „Oh mein Gott, das ist so ein großer Traum von mir. Ihr fragt die falsche Person, wie man das erreicht, aber verdammt ja, ich würde sofort zusagen!“

Die Halbzeitshow wird übrigens von Jennifer Lopez und Shakira gemeinsam bestritten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.