„Supergrass“: Reunion und Tour 2020

Löwenburg Kassel LooMeeSeit September 2019 treten „Supergrass“ wieder gemeinsam auf und gehen ab Februar sogar auf Europa-Tournee. Deutschland, Österreich und die Schweiz stehen aber leider nicht auf dem Programm.

Zwischen den Musikern von „Supergrass“ stimmt die Chemie immer noch, wie Frontmann Gaz im Interview mit dem „Daily Star“ verriet. Er sagte: „Wir alle haben uns in den letzten zehn Jahren als Menschen weiterentwickelt, aber wenn wir uns treffen, ist da immer noch diese ungekünstelte Verbindung zwischen uns allen. Die Dynamik zwischen uns auf der Bühne und auch unsere Witze haben sich nicht geändert.“ Dennoch möchte die Band keine neue Musik aufnehmen. Somit war ‚Diamond Hoo Ha‘ das letzte Album, das die Band 2008 veröffentlicht hat.

„Supergrass“ hatten sich übrigens im April 2010 nach 17 Jahren Bandgeschichte getrennt.

Foto: (c) LooMee TV