Taylor Swift ist wütend für Selena Gomez

Taylor Swift - 2019 American Music AwardsFreude und Leid – Taylor Swift und Selena Gomez teilen alles. Deswegen steht Swift ihrer guten Freundin auch bei allem bei.

Dem „WSJ Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Ich wusste damals sofort, als wir uns getroffen haben, dass ich immer für sie da sein werde. In meinem Leben habe ich die Fähigkeit erlernt, den Menschen zu vergeben, die mich verletzt haben. Aber ich weiß nicht, ob ich irgendwem vergeben kann, der sie verletzt hat.“

Swift und Gomez lernten sich übrigens kennen, weil sie beide mit einem der „Jonas Brothers“ zusammenwaren.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.