„The Strokes“: Neues Album kommt bald

The Strokes 30350390-1 bigSieben Jahre haben die Fans gewartet, jetzt endlich die gute Nachricht: „The Strokes“ werden dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Frontmann Julian Casablancas sagte laut „NME“ bei einem Auftritt in New York: „Ja, wir bringen bald ein neues Album heraus. Überraschung! 2020, hier kommen wir. Wir haben uns die 2010er – wie auch immer man sie nennt – freigenommen, aber jetzt sind wir wieder aufgetaut und zurück.“ Die Band weiß, dass sie auf die Unterstützung der Fans zählen kann. Der Sänger erzählte weiter: „Wenn du jemanden wirklich liebst, dann frierst du mit ihnen ein.“

Seit 2013 gibt es kein neues Album von „The Strokes“ und die letzte neue Musik stammt aus dem Jahr 2016 in Form der EP „Future Present Past“.

Foto: (c) Sony Music