Wincent Weiss: „2019 war krass!“

Wincent-Weiss-2018-969826 big2019 ist für Wincent Weiss ein richtig gutes Jahr gewesen. Der Sänger hat sein zweites Album „Irgendwie anders“ erfolgreich veröffentlicht, hat bei „Sing meinen Song“ die Zuschauer und seine Kollegen begeistert und war auf großer Tour unterwegs.

Und dafür möchte er sich bei seinen Fans bedanken. Neben einem Urlaubsselfie schrieb der 26-Jährige auf „Instagram“: „Liebe Grüße vom toten Meer. Morgen geht es zurück nach Deutschland um dann das Jahr abzuschließen! Und zwar im Schnee! Mit Snowboard! Und Freunden! Geil! 2019 war krass! Ich danke Euch allen für alles! Wahnsinn was wir zusammen erreicht haben.“

Die ersten Sommer-Tour-Termine für 2020 stehen Wincent Weiss übrigens schon fest. Zudem gibt es vielleicht auch ein neues Album.

Foto: (c) Christoph Köstlin / Universal Music