Adam Levine und sein sportliches Talent

Adam Levine 30345521-1 bigAdam Levine auf ungewohntem Terrain! Der „Maroon 5“-Sänger performt aktuell nicht auf Konzertbühnen, sondern in Sporthallen. Levine hat ganz offensichtlich Spaß am Basketball gefunden.

Via „Instagram“-Story veröffentlichte der 40-Jährige jetzt ein paar Einblicke in sein Training und, wer hätte es gedacht, er hat tatsächlich auch Talent. Der erste Clip zeigt fünf aufeinanderfolgende Treffer aus schwierigem Winkel, der zweite Clip zeigt den Musiker mit guter Beinarbeit und Ballbehandlung im Dribbling. Und natürlich schließt er dieses auch noch mit einem perfekten Korbleger ab. Das kann sich sehen lassen.

Apropos Basketball: Kobe Bryant, Legende der Los Angeles Lakers, verstarb vor knapp zwei Wochen bei einem tragischen Helikopterabsturz.

Foto: (c) Guy Aroch / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.