„Air“: „Können auftreten, bis wir sterben“

Herdringen Jagdschloss LooMeeNicolas Godin, der Gründer des französischen Elektronik-/Synthie-Duos „Air“, hat im Interview mit „Zeit Online“ übers Älterwerden gesprochen.

Der 50-Jährige sagte: „Weil ich kein Rockstar bin, muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass die Leute eines Tages sagen werden: ‚Schau dir den Typen auf der Bühne an, ist der alt geworden!‘ Wir können mit ‚Air‘ auftreten, bis wir sterben. Niemand erwartet von uns, dass wir Luftsprünge auf der Bühne machen.“

Apropos Rockstar: Nicolas Godin steht übrigens gern im Halbdunkel.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.