Alexander Klaws kehrt zu „DSDS“ zurück

Alexander Klaws - Hamburger HerbstempfangAlexander Klaws geht zurück zu seinen Wurzeln. Der Musiker und Musicaldarsteller wird, ganze siebzehn Jahre nach seinem Sieg in der allerersten Staffel, wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten. Aber nicht, wie vermutet:

Klaws wird das Mikrofon nur in die Hand nehmen, um zu moderieren. Wie das Quotenmagazin „DWDL“ berichtet, führt der 36-Jährige in diesem Jahr durch die bald startenden Live-Shows. Damit löst er Oliver Geissen ab, der „DSDS“ in fünf vorherigen Staffeln moderieren durfte.

Übrigens: Bei „DSDS“ tummelt sich noch ein zweiter ehemaliger Sieger. Pietro Lombardi sitzt in der Jury.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.