Amber Rose mit Stirn-Tattoo

Amber Rose - Amber Rose Hosts Memorial Day Weekend at Go Pool in Las VegasAmber Rose hat sich offenbar die Namen ihrer Söhne Bash und Slash stechen lassen – als Tattoo, direkt auf die Stirn. Mitten im Gesicht hat das Model jetzt einen schnörkeligen dunklen Schriftzug.

Ob es ein Fake-Tattoo ist, ist bisher nicht bekannt, aber auf ihrem „Instagram“-Account hat Rose ein Foto davon veröffentlicht und den Tätowierer Jacob Ramirez aus Los Angeles verlinkt. Zuzutrauen wäre es Rose aber, denn sie hat schon sehr viele, auch großflächige, Tattoos. Ihr Sohn Bash ist übrigens sieben Jahre alt und der kleine Slash vier Monate.

Apropos Tattoos im Gesicht: Der Musiker Post Malone hat ein neues Mittelalter-Tattoo im Gesicht.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.