Billie Eilish: „Bond“-Song erscheint…

Billie Eilish - KIIS FM's Jingle Ball 2019 Es gibt endlich ein Erscheinungsdatum für den langerwarteten „Bond“-Song: Billie Eilish hat jetzt via „Instagram“ folgendes bekanntgegeben: „Mein Bruder und ich haben den Titelsong zum 25. ‚Bond‘-Film geschrieben. Er heißt ‚No Time To Die‘ und erscheint morgen um 16 Uhr Pacific Time [deutsche Zeit kurz vor 18 Uhr].“

Der kleine Ausschnitt, den die Sängerin zu diesem Post mitlieferte, lässt auf eine Ballade schließen.

Billie Eilish ist übrigens die jüngste Künstlerin, die bisher den Titelsong zu einem „Bond“-Film lieferte.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.