“Boysetsfire” über Headliner-Tour zum 25. Geburtstag

bayern dorf - LooMeeZum 25. Jubiläum ihrer Band kamen die Jungs von „Boysetsfire“ im Rahmen ihrer Europa-Tour neulich ja auch nach Deutschland und Österreich.

Über die erfolgreiche Tour sprach Frontmann Nathan Gray im Interview mit Fotograf und Gastautor für „morecore.de“ Sebastian Tönißen. Auf die Frage, wie die Konzerte gelaufen seien, meinte er: „Großartig! Es ist wirklich ein großer Spaß und auch irgendwie surreal. Jede Nacht ist irgendwie so, als würdest du einfach mit Freunden abhängen – und ich beziehe das auf das gesamte Publikum. Da sind Leute, die uns seit 25 Jahren begleiten und sogar ihre Kinder mit zur Show bringen. Richtig cool und ich muss sagen, dass ich das jetzt auch brauchte.“

Seit Freitag (31.01.) ist übrigens das Solo-Album „Working Title“ von Nathan Gray draußen.

Foto: (c) LooMee TV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.