Carly Rae Jepsen: Umzug nach London?

Carly Rae Jepsen - Christian Cowan x Powerpuff Girls Runway ShowCarly Rae Jepsen könnte sich gut vorstellen, für immer nach Großbritannien zu ziehen. Grund dafür ihr ihr Schatz, der britischen Songschreiber James Flannigan.

Der „Sun“ sagte die Kanadierin dazu: „Ich kann mich selbst dabei sehen, hier zu leben. Hier gibt es so viel Liebe. Ich habe James dazu gebracht, mich zum High Tea mit zu nehmen, Das hat so viel Spaß gemacht.“

Bevor Carly Rae Jepsen ihre Umzugspläne jedoch in die Tat umsetzen kann, kommt sie in wenigen Tagen nach Deutschland auf Tour.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.