Cody Simpson: Keine öffentliche Liebesbekundung zu Miley Cyrus

Cody Simpson - HBO's "Ice on Fire" Los Angeles Premiere Öffentliche Liebeserklärungen fallen Cody Simpson offenbar nicht leicht.

Der Sänger hat nämlich noch nie in einem Interview oder einem „Instagram“-Eintrag seine Liebe zu seiner Freundin Miley Cyrus kundgetan. „Entertainment Tonight“ fragte deshalb bei ihm nach und wollte von dem Australier wissen, ob er derzeit verliebt ist. Dazu sagte der 23-Jährige: „Würdet ihr das nicht gerne wissen. Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll. Das ist eine große Sache!“

Öffentliche Liebesbekundung hin oder her, die Beziehung von Miley Cyrus und Cody Simpson hat jedenfalls den Segen ihrer jeweiligen Familien. Und das zählt sicherlich viel mehr.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.