„Deep Purple“: Ihr neues Album erscheint am…

Deep Purple Dezember 2019 „Whoosh!“ – und ein neues Album von „Deep Purple“ ist da. Die Rocker haben vorgestern (27.02.) nämlich ganz überraschend verlauten lassen, dass am 12. Juni ihr neuestes Album mit eben diesem Titel erscheint, ihre insgesamt 21. Studioplatte. Für „Whoosh!“ hat sich die Band erneut mit Produzent Bob Ezrin zusammengetan, berichtet „networking Media“.

Gitarrist Steve Morse sagte dazu: „Wir haben alles mit aufgenommen, was die ganze Band zum Lächeln gebracht hat, einschließlich Bob Ezrin. Wir haben es immer genossen, Musik zu machen und den unglaublichen Luxus eines treuen Publikums zu haben.“

„Deep Purple“ sind übrigens im Sommer für einige Open Air-Konzerte in Deutschland zu Gast und noch einmal im Winter.

Foto: (c) earMUSIC / Ben Wolf

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.