Dieter Bohlen scheitert bei Kids mit gesunder Ernährung

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar Du bist, was du isst. Sollte das stimmen, sind die zwei jüngsten Kids von Dieter Bohlen vor allem eins: süß! Amelie und Maximilian schaufeln gerne Süßigkeiten in sich rein, da ist ganz egal was Papa Bohlen davon hält.

Der „Gala“ erzählte er: „Meine Kinder dürfen zwar nicht alles, aber machen es einfach. Carina und ich sagen den beiden jeden Tag, dass Süßigkeiten nicht gut sind, aber das bringt nichts. Die beiden könnten wahrscheinlich ständig ein Kilo Gummibärchen weghauen. Alles, was süß schmeckt, essen sie am liebsten.“

Übrigens: Mit seiner Carina läuft’s absolut blendend.

Foto: (c) TVNOW / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.