Dua Lipa: „Ich weiß genau, was ich möchte“

Dua Lipa - 62nd Annual GRAMMY Awards - ArrivalsDua Lipa weiß, was sie kann. Kurz vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Future Nostalgia“ fühlt sich die Sängerin mit ihren musikalischen Talenten sehr viel selbstbewusster.

Bei „MTV News“ sagte sie: „Ich habe nicht erkannt, wie viel ich zurückgehalten haben, denn ich habe noch gelernt. Ich habe mein Handwerk noch gelernt. Ich hatte mich daran gewöhnt, einfach nur in einem Raum zu sein und oftmals war dieser Raum voller Männer. Als 18-, 19-jähriges Mädchen verletzlich über sehr persönliche Gefühle und Emotionen zu sein, ist manchmal beängstigend. Jetzt habe ich das Gefühl, als habe ich mir meinen Platz im Studio eingefordert und ich weiß genau, was ich möchte. (…) Ich bin sehr viel selbstbewusster.“

Auf ihrem kommenden Album „Future Nostalgia“ will Dua Lipa vor allem eines vermitteln: Spaß!

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.