Dwayne Johnson: Seine Tochter will Wrestlerin werden

Dwayne Johnson - Stan Lee's Los Angeles Comic Con 2017 - Day 2 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das gilt wohl auch Simone Johnson, der Tochter von Wrestling-Star Dwayne „The Rock“ Johnson.

Die 18-Jährige will nämlich Wrestlerin werden, wie sie auf „Instagram“ verkündete. Sie schrieb: „Ich bin demütig, dankbar und bereit zu arbeiten.“ Ihr Vater findet das natürlich klasse, er schrieb dazu: „So stolz. Lebe deinen Traum. An die Arbeit.“

Wie Veranstalter World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt gab, hat die Tochter des Schauspielers das Training im WWE Performance Center in Orlando bereits begonnen. Übrigens war nicht nur ihr Vater, sondern auch schon ihr Großvater und auch Urgroßvater Wrestler.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.