Ella Endlich ist wieder Single

Ella Endlich 30347877-1 bigElla Endlich ist wieder Single. Die Beziehung zu Medienmanager Marius Darschin hielt knapp zwei Jahre.

Gegenüber „Gala“ bestätigte sie das Liebes-Aus: „Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Letztendlich haben getrennte Städte, das viele Reisen sowie die Aufgaben und Herausforderungen, vor denen wir beide zurzeit in unserem beruflichen Leben stehen, uns zu wenig Zeit zum gemeinsamen Ausatmen gelassen. Das haben wir vermisst.“ Außerdem stellte die 35-Jährige klar: „Wir haben beide keinen neuen Partner.“

Übrigens: Ella Endlich hat sich vor einiger Zeit von ihrer Plattenfirma getrennt, weil sie keine zweite Helene Fischer sein will.

Foto: (c) Felix M Weber / Electrola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.